document.write("
 
Traurigkeit, Verstimmung, Angst, Ängste, Depressionen
Leider verkörpert sich das Nachsinnen oft als Selbstreflexion und Problemlösung. Aber egal wie lange wir wiederkäuen, wir werden keine Lösung finden. Wiederkäuen hilft uns nicht, in Lebensfreude weiterzuziehen. Es hält uns fest. Anstatt uns zu helfen, Klarheit zu haben, fühlen wir uns nur schlechter.  (Streiche den Satz in Deinem Unterbewusstsein:  Ich denke, also bin ic ...
Eintrag vom 18.01.2019 - 08:48:00
Depressionen, depressive Episoden mit oder ohne psychotischen Symptomen ....
Ichbin sehr dankbar, dass ich den Weg zu Her ...
Eintrag vom 08.04.2017 - 12:19:00
Alternative Behandlungsmethode bei Schuppenflechte, Psoriasis und Juckreiz am ganzen Körper..
Hallo, kurz zu mir. Ich bin 41 Jahre alt und leide leider an Psoriasis (Schuppenflechte) und das schon seit über 10 Jahren. Habe in diesen über 10 Jahren schon einiges ausprobiert um die Psoriasis zu stoppen oder zumindest in Schach zu halten. Aber bedauerlicherweise ist meine Psoriasis gegen das meiste immun oder zu stark! Mir hilft nur eine sehr starke Sonne und ...
Eintrag vom 13.05.2016 - 11:13:00
")